Lerncoaching

Hast du Lernschwierigkeiten, und willst du deinen Lernerfolg steigern? Möchtest du wissen, wie man eine Bachelorarbeit schreibt oder was man bei der VWA beachten sollte? Benötigst du Hilfe bei der Masterthese? Bist du bei Prüfungen überfordert, und leidest du unter Prüfungsstress? Kommst du mit dem Schreiben von Texten nicht zurecht? Hängst du gerade bei deiner beruflichen Weiterbildung durch? Suchst du jemanden, der dir bei einem wissenschaftlichen Projekt zur Hand geht?

Wenn du zumindest eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du hier auf die richtige Website geraten. Falls dir solche Fragen rund um das Thema Lernen gerade nicht unter den Fingernägeln brennen, dann trotzdem: Danke für das Vorbeischauen.

Es gibt mehr als einen richtigen Weg. (Bitte, die Lösung nicht am Bildschirm mit Stiften ausprobieren.) © S. Lüftl
Es gibt mehr als einen richtigen Weg. (Bitte, die Lösung nicht am Bildschirm mit Stiften ausprobieren.) © S. Lüftl

Du willst einen Schul-, Lehr- oder Studienabschluss erreichen, siehst aber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr …

Als diplomierte Lerncoachin kann ich dir Tipps zur Prüfungsvorbereitung geben oder dich dabei unterstützen, den Weg durch den Lerndschungel zu finden oder dich bei der Erstellung deiner Abschlussarbeit anleiten.

Damit du wieder Aufwind in deinen Lernerfolg bekommst:
Lernmanagement für Fortgeschrittene.

Wenn du Hilfe benötigst, um ein Lernhindernis auf deinem Ausbildungsweg zu beseitigen, dann freue ich mich, dich bei einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch (max. 25 min) kennen zu lernen. Bitte um vorherige Terminvereinbarung entweder
telefonisch unter: 0677 615 878 95 oder
per e-Mail an: info(at)iwill-lernen.at (Achtung, in diesem Fall ist bitte die Zeichenkombination (at) durch @ zu ersetzen).

Du findest mich in der
Schönbrunner Straße 205 Stiege 1 Tür 8
(Eingang Längenfeldgasse 3)
1120 Wien

Lage von IWILL e.U. in Wien

Meine Bürozeiten sind im Regelfall:
Montag 12 bis 17 Uhr, Dienstag bis Freitag von 10 Uhr bis 14 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten bin ich mitunter auch erreichbar, es kann aber sein, dass ich auf eine Anfrage nicht sofort reagieren kann.

Nach Absprache sind auch Termine am Wochenende oder unter der Woche am Abend nach 19 Uhr möglich.

Zurück zur Startseite